
Die Wahl des passenden Standorts und der richtigen Geschäftsadresse ist eine der ersten und wichtigsten
Entscheidungen bei der Gründung eines Unternehmens. Mit unseren umfassenden Lösungen für Virtual Office, Shared Office und Domizilierung unterstützen wir Sie zuverlässig und diskret an allen drei Standorten: Hannover, Düsseldorf und Berlin.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Unternehmensgründungen und Standortfragen bieten wir Ihnen sämtliche Dienstleistungen rund um die Bereitstellung einer repräsentativen Geschäftsadresse für Handelsregister, Behörden- oder Geschäftskorrespondenz – zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse.
Gemeinsam mit Ihnen, auf Wunsch auch in Zusammenarbeit mit Partnerkanzleien oder Steuerberatern aus unserem Netzwerk, übernehmen wir die vollständige Organisation Ihrer Domizilierung am gewünschten Standort. Sie erhalten alle erforderlichen Vertragsunterlagen sowie Nachweise zur Adresse und können Ihre Firma rechtssicher im Handelsregister eintragen lassen. Auf Wunsch begleiten wir Sie bei weiteren Schritten der Unternehmensgründung – von der Eröffnung des Geschäftskontos bis zur Einrichtung einer kompetenten Steuerkanzlei für Ihre steuerliche und behördliche Korrespondenz.
Unsere Lösungen sind flexibel kombinierbar: Sie entscheiden, ob Sie ausschließlich eine Adresse für die Eintragung nutzen, ergänzend einen Arbeitsplatz im Shared Office benötigen oder erweiterte Sekretariatsdienste in Anspruch nehmen möchten. Nach erfolgreicher Domizilierung können Sie selbstverständlich jederzeit weitere Services unseres Hauses – beispielsweise im Bereich Geschäftsführung, Administration oder Netzwerk – individuell hinzuwählen.