Virtual Office, Shared Office & Domizilierung

Arbeiten Sie flexibel und professionell. MDFU Consulting bietet Ihnen Virtual Office & Shared Office-Lösungen mit Geschäftsadresse, Büro- und Meetingräumen.
Wussten Sie schon?
Ihre professionelle Geschäftsadresse mit MDFU
Sofort nutzbare und in kaufmännischer Weise eingerichtete Büros für eine ladungsfähige Firmenadresse
Mit umfangreichen Services, wie Post- und Paketannahme, Sekretariats-, Telefon- und Concierge-Diensten
Transparente Paketpreise und flexible Zahlungsmöglichkeiten über Paypal, Überweisung, Kreditkarte etc.

Die Wahl des passenden Standorts und der richtigen Geschäftsadresse ist eine der ersten und wichtigsten
Entscheidungen bei der Gründung eines Unternehmens. Mit unseren umfassenden Lösungen für Virtual Office, Shared Office und Domizilierung unterstützen wir Sie zuverlässig und diskret an allen drei Standorten: Hannover, Düsseldorf und Berlin.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Unternehmensgründungen und Standortfragen bieten wir Ihnen sämtliche Dienstleistungen rund um die Bereitstellung einer repräsentativen Geschäftsadresse für Handelsregister, Behörden- oder Geschäftskorrespondenz – zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Gemeinsam mit Ihnen, auf Wunsch auch in Zusammenarbeit mit Partnerkanzleien oder Steuerberatern aus unserem Netzwerk, übernehmen wir die vollständige Organisation Ihrer Domizilierung am gewünschten Standort. Sie erhalten alle erforderlichen Vertragsunterlagen sowie Nachweise zur Adresse und können Ihre Firma rechtssicher im Handelsregister eintragen lassen. Auf Wunsch begleiten wir Sie bei weiteren Schritten der Unternehmensgründung – von der Eröffnung des Geschäftskontos bis zur Einrichtung einer kompetenten Steuerkanzlei für Ihre steuerliche und behördliche Korrespondenz.

Unsere Lösungen sind flexibel kombinierbar: Sie entscheiden, ob Sie ausschließlich eine Adresse für die Eintragung nutzen, ergänzend einen Arbeitsplatz im Shared Office benötigen oder erweiterte Sekretariatsdienste in Anspruch nehmen möchten. Nach erfolgreicher Domizilierung können Sie selbstverständlich jederzeit weitere Services unseres Hauses – beispielsweise im Bereich Geschäftsführung, Administration oder Netzwerk – individuell hinzuwählen.

Der Ablauf
Eine ladungsfähige Adresse, tolle Arbeitsplätze und transparente Preise - bei uns innerhalb von nur 12 Stunden möglich!
01

Standortauswahl

Wählen Sie den für Sie passenden Standort für Ihre Firma in Düsseldorf, Berlin oder Hannover. Bald sind auch Büros in München, Leipzig und Frankfurt am Main verfügbar!
02

Leistungsauswahl

Egal, ob Start-up, Freiberufler oder Zweigniederlassung – profitieren Sie von einem exzellenten Service zu einem erschwinglichen Preis und wählen Sie ganz entsprechend Ihren Nutzungs- und Preiswünschen ab nur 99 EUR im Monat!
03

Unterzeichnung des Mietvertrags

Ob leistungsfähige Virtual Office, günstige gemeinsam nutzbare Büros oder luxuriöse Einzelbüros mit Reinigung, Concierge und eigenem Steuerberater - wenn alles Dokumente vollständig sind erhalten Sie Ihren Mietvertrag häufig noch am selben Tag!!
Preise & Pakete

Prime Business Address

99
/Monat
  • Professionelle Geschäftsadresse
  • Sicherer Postempfang
  • Postbearbeitung & Weiterleitung
  • Inklusive 4 Stunden monatlicher Nutzung des Co-Working-Space 
  • Nur drei Monate Mindestvertragslaufzeit

Virtual Office Light

199
/Monat
  • Professionelle und ladungsfähige Geschäftsadresse
  • Sicherer Postempfang
  • Postbearbeitung & Weiterleitung
  • Live-Rezeptionisten-Services (Empfang von Einschreiben, Wartebereich für Kunden)
  • Zugang zu Gemeinschafts-Arbeitsplätzen und technisch ausgestatteten Einzel-Büros
  • Inklusive 8 Stunden monatlicher Nutzung des Co-Working-Space 
  • Nur sechs Monate Mindestvertragslaufzeit

Virtual Office Premium

239
/Monat
  • Professionelle und ladungsfähige Geschäftsadresse
  • Rezeptionisten-Services (Empfang von Einschreiben, Wartebereich für Ihre Besucher und Kunden)
  • Scan der Rechnungen und Belege - entsprechend des vereinbarten und paketabhängigen Volumens- und Upload in DATEV “Unternehmen-Online” und DATEV “Auftragswesen Next” (inklusive der Kosten für den DATEV-Zugang) 
  • Übermittlung der Daten an den Steuerberater
  • Erweiterter Zugang zu Gemeinschafts-Arbeitsplätzen und technisch ausgestatten Einzel-Büros (bis 22h)
  • Nutzung der Küche, Bar und Gemeinschafts-Loungebereiche
  • Inklusive 20 Stunden monatlicher Nutzung des Co-Working-Space und der Einzelbüros
  • Inklusive 4 Stunden monatlicher Nutzung unserer Konferenz-, Seminar- und Meetingräume
  • Inklusive 1 Stunde monatlicher Nutzung des professionellen Foto- und Videostudios
  • Nur sechs Monate Mindestvertragslaufzeit
  • Sicherer Postempfang
  • Postbearbeitung & Weiterleitung

Superior Serviced Office

899
/Monat
  • Post- und Korrespondenzdienste
  • Empfangs- und Anrufannahme-Service
  • Schnittstelle zu DATEV für eine digitale Buchhaltung
  • Moderne technische Ausstattung
  • Reinigungsservice
  • Sekretariats- und Assistenzdienste
  • Chauffeur- und Kurierdienste
  • viele weitere Extras
  • Nur drei Monate Mindestvertragslaufzeit
Standorte
Virtual Office

Jetzt Virtual Office mieten

Sie möchten ein Virtual Office mieten? Dann füllen Sie einfach das Formular aus!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Sie haben noch Fragen? Sie möchten sich von einem Profi zu diesem Thema näher aufklären lassen?

Ob Neugründung, Erweiterung, Verlagerung, Fördermittel, Insolvenz oder Fragen zu technischen Schutzmassnahmen für Ihre Daten - wir analysieren Ihre aktuelle Situation gerne unverbindlich und kostenfrei. Vereinbaren Sie einfach hier Ihren persönlichen Beratungstermin oder kontaktieren Sie uns direkt unter 0049 30 754 37491.

Unser Support-Team ist täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar!
Kostenloses Erstgespräch
Bewerten Sie uns auf TrustPilot!